Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /html/koettgen-hoerakustik.de/wp-content/themes/wblocal/page.php on line 41

Mit Hörgeräten lernen, wieder zu verstehen.

An diesem Punkt setzen Hörgeräte an. Die kleinen Hightech-Geräte können zwar die zerstörten Sinneshärchen nicht ersetzen, aber das Gehirn aktiv dabei unterstützen, den Verlust zu überbrücken. Das volldigitale Hörgeräte macht’s möglich! Eine völlig neue Generation von Hörgeräten mit neuer Technik, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Hören in CD-Qualität, fast ohne Verzerrung und Eigenrauschen! Diese Technik wurde durch neu entwickelte Mikrochips mit immenser Leistung ermöglicht.

Sie können über 40 Millionen Rechenoperationen pro Sekunde ausführen. Diese bahnbrechende neue Technik ermöglicht völlig neue Eigenschaften, wie
 
-  kein hörbares Eigenrauschen,
-  ein klares Klangbild verbessert das Hören und Verstehen ganz entscheidend,
-  lästige Pfeifgeräusche werden von der Elektronik des Mikrochips unterdrückt,
-  Hörprogramme für verschiedene Hörsituationen können eingestellt werden,
-  eine automatische Situationserfassung der akustischen Umwelt kann stattfinden,  
-  Korrekturen an kompliziertesten Hörstörungen können noch exakter vorgenommen werden.
 
Der Hörcomputer, der im Hörgerät integriert ist, kann besser Sprache von Störlärm unterscheiden und ermöglicht so ein besseres Hören in geräuschvoller Umgebung.