GN ReSound mit Health Media Award geehrt

Der „Health Angel“ des Health Media Awards ging an GN ReSound. Bei einer Gala Veranstaltung im Kölner Wallraf-Richartz-Museum wurde der Hörgeräte Hersteller für seine langjährige PR Kampagne geehrt.

ReSound präsentierte in 2014 mit der Serie LiNX die weltweit ersten Hörgeräte „Made for iPhone*“ und hat damit die Funktionalität von Hörgeräten durch die Interaktion mit dem Smartphone deutlich erweitert. Seit dieser Zeit wirbt der Hersteller für smarte Hörgeräte, die von Hörakustikern passgenau an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Durch neue Wege in der Kommunikation, u.a. durch den Auftritt auf der IFA in Berlin, erhielt das Thema Hörgerät durchaus positive Resonanz in den Medien. Die kontinuierliche Pressearbeit führte zu einem Imagewandel des innovativen Medizinproduktes Hörgerät und half dabei, die Vorbehalte von Jüngeren mit Hörminderung gegenüber einer frühzeitigen Hörgeräte-Versorgung zu reduzieren. So können immer mehr Menschen die Vorteile besseren Hörens nutzen und dadurch täglich erheblichen Mehrwert erleben.

Das ReSound LiNX gibt es mittlerweile in der vierten Generation und nennt sich folgerichtig LiNX Quattro. Lassen Sie sich in einer unserer Filialen zu den Vorteilen vom Telefonieren und Musikhören via Hörgerät,  der App-Steuerung und vielen weiteren Vorteilen der modernen, smarten Hörgeräte-Technik beraten.

 

 

*iPhone/*iPad is a trademark of Apple Inc.