13. Kölner Vorsorgetag am 18.3.2020

Schon zum 13. Mal findet der Kölner Vorsorgetag statt. In Kooperation mit der Veranstaltung „gesund & mobil im Alter“ der Stadt Köln richten sich die Angebote vor allem an Seniorinnen und Senioren. Es geht um Informationen zu Fragen der Gesundheit, der Vorsorge, der Mobilität und weiteren Themen unter dem Motto „Selbstbestimmtheit im Alter – Was ist mir wichtig“.

Der Aktionstag findet am 18.3.2020 von 9.00 – 17.00 im Gürzenich in Köln, Martinstrasse 29-37, statt.

In 3 Sälen werden interessante Vorträge gehalten, die sich rund um die Themen Recht, Gesundheit und Prävention drehen. Unsere Mitarbeiter präsentieren im Rahmen eines Vortrages auch die Vorteile von smarten Hörgeräten, die sich aufgrund der technischen Entwicklungen immer größerer Beliebtheit erfreuen. Neben den Vorträgen sind einige Aussteller vor Ort. Unter anderem ist auch Köttgen Hörakustik wieder mit einem Stand vertreten und bietet einen Hörtest sowie Beratung rund um gutes Hören an.

Wir freuen uns Sie, persönlich an unserem Stand begrüßen zu können.

Unsere Partner: